Alt Ford Freunde Ford A Classic Meeting in Freudenberg auf 2021 verschoben

Hallo liebe Ford A Fahrerinnen und Fahrer,

anbei eine Nachricht vom Alexander Fischbach und weitere Neuigkeiten aus der FORD Model A IG:

Mit dem Wunsch dass Ihr alle gesund und munter geblieben seid, möchte ich Euch eine aktuelle
und wichtige Information zukommen lassen.

Wir haben uns intensiv darum bemüht, nachdem schon die Ford Model A – Sommerfernfahrt 2020
Corona-bedingt abgesagt werden musste, doch zumindest unser Jahrestreffen “Ford Model A – Classic Meeting“
vom 14. bis 16. August 2020 stattfinden lassen zu können.
Leider hat sich nun nach weiterer intensiver Planung und erfolgten Gesprächen mit den Ordnungsbehörden
ergeben, dass diese Veranstaltung durch die lokalen Behörden nicht genehmigt wird, da sie unter das
allgemeine Großveranstaltungsgebot (gültig bis 31. August 2020) fällt.
Daher muss ich Euch (diejenigen die sich schon angemeldet und ggf. Hotelzimmer reserviert haben) bitten, Eure
Reservierungen mit Hinweis auf das Nichtzustandekommen der Veranstaltung zu stornieren.
Bereits gezahlte Nenngelder werden Euch in den nächsten Tagen zurück überwiesen.

Doch was nützt alles Klagen? Packen wir es wieder an, krempeln die Ärmel hoch und beginnen mit den Planungen
für das Ford Model A – Classic Meeting 2021 und der Sommerfernfahrt 2021. Wir werden Euch schon alsbald die
neuen Termine für 2021 mitteilen, sodass Ihr diese frühzeitig in Euren Urlaubsplanungen berücksichtigen könnt.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch für dieses Jahr. Unter Umständen wird es ab September möglich
sein noch ein eintägiges Ford Model A Treffen unter ganz bestimmten Bedingungen auf die Beine zu stellen.
Wir kümmern uns derzeit um die Klärung was ggf. möglich ist… wir halten auf dem laufenden…

Und ganz kurz zum Schluss auch etwas sehr erfreuliches: Wir sind jetzt bei 160 Ford Model A IG Mitgliedern
angekommen. Ein Zwischenergebnis dass sich mehr als sehen lassen kann:-)

In Kürze erhaltet Ihr eine weitere und deutlich ausführlichere E-Mail.

Mit den besten Ford A Grüßen,
(Quelle: Alexander Fischbach)

Ich kann mich dem nur anschließen und hoffe das wir uns zumindest an dem Ersatztermin sehen werden.

Bleibt Gesund, euer AFF Norbert Kaiping