Ford 17M RS – nicht nur in Deutschland gefragt

Liebe Ford Freunde,

Harry Gück hat uns mal wieder mit aktuellen Informationen versorgt.

Auch die Autozeitungen in der Tschechoslowakei schreiben über unsere Ford Schätze.

Harry hat für uns eine interessante tschechische Seite entdeckt: Link  

Dazu Harry:
“Warum ich dir den Link zusende hat folgenden Grund: Scheinbar ist es nun so, dass es immer mehr Oldtimerfreunde gibt, die von dem P7 begeistert sind. Nicht nur in Deutschland ist die Tendenz so langsam sichtbar, sondern auch im übrigen Europa.
Was die meisten Fans dieser Autos aber nicht wissen: Gut erhaltene Exemplare werden immer weniger und bei den anderen, die für eine Handvoll Euro im Internet vertickert werden, steht richtig viel Arbeit an (=Zeit+Geld), bis sie im guten Zustand sind. Ich denke, wenn man diesen Wagentyp haben möchte, sollte man mit der Anschaffung nicht mehr so lange warten. Nicht nur deutsche P7 Fans, auch aus dem Ausland scheinen Leute ein Auge auf diese Autos geworfen zu haben.”
VG
Harry

Vielen Dank Harry !