Homepage wieder voll da – Problem behoben !

Liebe Alt-Ford-Freunde,

die Einführung der DSGVO hatte auch auf die Funktion unserer Homepage Auswirkungen.

Das Team von Position Worx hat sich das angesehen und das Problem nun behoben. Alles sollte wieder funktionieren. Bitte geht auf Euer Profil und prüft die Funktionalität.

Im Hintergrund unsere Homepage passiert mehr als so Mancher sich das vorstellt. Man bekommt das gar nicht mit und stellt nur fest das ein vermeintlich einfacher Fehler vorliegt.  Das ist aber teilweise schwieriger als gedacht – so wie diesmal.

Um die Probleme zu beheben, war ein neustart notwendig und es könnte sein, dass das Inhalte, die in den letzten Wochen hochgeladen wurden verloren gingen – meist ist es nur die Verlinkung.

Bitte prüft das für Eure Eintragungen und aktualisiert die bitte falls notwendig.

Vielen Dank für Euer Verständnis und vielen Dank an das Team von Position Worx !

Euer

Frank