IAA im Wandel der Zeit – Videos 1951 – 2019

29.01.2020 – Die IAA verlässt Frankfurt !!!

Der VDA (Verband der Automobilindustrie) informierte heute darüber, dass man mit drei Städten in Verhandlungen ist….

Schon der Besuch auf der IAA 2019 machte nachdenklich. Diese IAA war nicht mehr so wie sonst. Viele Jahre lang hat man über Elektroautos gesprochen. Diesmal waren Verbrennungsmotoren fast verbannt. Kaum ein Motor Schnittmodell war zu sehen. Früher war das anders. Demonstranten standen auf Autos, vor der Messe wurde gegen die “Stinker” demonstriert….im Autoland Deutschland. Gut, die Entwicklung geht weiter und die Technik wandelt sich. Das ist eine andere Geschichte.

Für uns Oldtimerbegeisterte war die IAA eine Institution.

Wie war es tatsächlich und wie hat sich die IAA über die Jahre verändert?

Wir haben einige Videos für Euch zusammengestellt.

Die Zusammenstellung findet Ihr in unserer Infothek

oder direkt hier:  IAA im Wandel der Zeit

Viel Spass beim Stöbern, und schwärmen.