Info 185 im Versand – Jahrestreffen 2019

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

die aktuelle Info 185 ist derzeit im Versand und sollte zum Großteil bereits bei Euch eingetroffen sein. Unser Niko hat mal wieder alles gegeben – Vielen Dank Niko !

Diese Ausgabe beinhaltet auch die Einladung des AH Picker zu unserem Jahrestreffen 2019 in Lennestadt.

Recht herzlichen Dank an Rouven und Kirsten Picker, die bereits Erfahrung mit der Hagener und Gießener AFF-Regionen gesammelt haben.  Terminlich gibt es 2019 mal etwas Neues. Das Treffen findet an Pfingsten (07.06. – 10.06) statt.

Was ist der Hintergrund?

Bisher fand unser Treffen seit 1977 entweder an Fronleichnam (16x ) Christi Himmelfahrt (11x) oder an einem normalen Wochenende (14x) statt.

Das AH Picker kooperiert mit der lokalen Werbegemeinschaft “Altenhundem aktiv”.  Das Jubiläum der Stadt “50 Jahre Lennestadt” soll mit einem attraktiven langen Samstag bereichert werden. Daher rückt das Treffen terminlich auf Pfingsten.

Der Vorstand freut sich, dass wir unser Treffen 2019 nun in trockenen Tüchern haben und bedankt sich bei Stefan Beermann, der hier die ersten Fäden gesponnen hat.

Wir sehen uns in Lennestadt

Der Vorstand