Jahrestreffen 2020 ist abgesagt

Liebe Ford Freunde und Mitglieder des Vereins,

die Situation, die das ganze Land erfasst hat, macht natürlich auch vor unserem Jahrestreffen nicht Halt.

Nach reiflicher Überlegung sind wir im Vorstand zu dem Schluss gekommen, dass unser Jahrestreffen 2020 nicht stattfinden kann. Die mögliche Gefährdung von Teilnehmern wäre selbst zu einem späteren Termin einfach immer noch zu heikel. Alle sollen mit einem guten Gefühl zum Jahrestreffen des Vereins kommen können. Daher haben wir mit dem Geschäftsführer des Autohauses Martens gesprochen und können bereits einen neuen Termin nennen.

Die Einladung des Autohaus Martens gilt auch für 2021. Wir werden uns damit an Christi Himmelfahrt (13.5. – 16.5.) 2021 in Achim bei Bremen treffen.

Ich bedanke mich beim Orgateam der Region Bremen-Weser-Ems und dem Autohaus Martens für das Verständnis und die Bestätigung das Treffen in 2021 durchzuführen. Wir freuen uns schon darauf.

Die bereits gezahlten Teilnahmegebühren werden natürlich zurückerstattet.

Eine Mitgliederversammlung 2020 werden wir für den Herbst planen. Ort und Zeit werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Bleibt gesund!

Der Vorstand