Tschüss 2018 ! – Willkommen in 2019 !

Liebe Ford Freunde,

das Jahr 2018 brachte viele schöne Ford-Momente für uns.

Das ist vor allem unseren Aktiven zu verdanken.

Allen, die sich für unseren Verein einbringen, sei es als Messeleiter, Regionalleiter, Typreferent,  Archivar,  Redakteur oder Helfer beim Jahrestreffen möchte ich recht herzlich Danken. Auch die Kassenprüfer möchte ich nicht vergessen.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Gottwald und deren Helferteam für ein tolles Jahrestreffen in Jessen.

Auch den Vorstandskollegen, mit denen eine Reibungslose Arbeit möglich ist gebührt mein Dank. Ich freue mich diesbezüglich auf das Jahr 2019. Die Vorbereitungen für das Jahrestreffen laufen bereits. Rouven Picker aus Lennestadt ist mit Andreas Cordes bereits bis über die Ohren damit befasst.

Für die Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungspartner der Homepage möchte ich mich ebenfalls bedanken.

So, genug bedankt. Jetzt schauen wir nach Vorne gemäß unserem Motto: Traditionen bewahren mit einem Blick nach Vorne !

Lasst uns 2019 zusammen angehen. Viele schöne Treffen warten auf uns.

Euer Frank