Direkt zum Inhalt wechseln

Vereinszeitung Info

Von Mitgliedern für Mitglieder

Ihr findet hier die Titelseiten unserer Vereinszeitung „Info“ chronologisch absteigend geordnet.

Die „Info“ ist derzeit noch aus Papier….mit Geschichten von Mitgliedern für Mitglieder. Einige von Euch haben hier schon als Redakteur dem Verein und der Gemeinschaft tolle Dienste erwiesen und ohne solche Mitstreiter funktioniert der Verein nicht.

Einen möchte ich hier herausheben, der die Funktion des Redakteurs nun schon zum zweite Male seit Jahren hält:

Unser Niko ist der, der seit der Ausgabe 139 (Ausgabe Winter 2006/2007) für Lesestoff sorgt und wohl am längsten die Redaktion der Info hält.

Vielen lieben Dank Niko !

Der Verein entwickelt sich weiter und wir werden alle nicht jünger. Daher möchte ich an dieser Stelle auch sagen, dass wir in Absprache mit Niko jemand suchen, der Niko unterstützen und die Redaktion auch irgendwann übernehmen könnte.

 Wenn wir unter den Mitgliedern keine Interessenten finden, wird es keine Vereinszeitung mehr geben, das ist unschön…Bitte überlegt mal ob es ein Thema für Euch wäre.

Wer Interesse hat meldet sich bitte beim Vorstand

 

Vor der „Info“ gab es die „AFN“ – die Alt-Ford Nachrichten