Antwort auf: Welche Reifen fahrt Ihr auf Eurem P2

#12681
Klaus Burscheid
Klaus Burscheid
Teilnehmer

Moin Gerald,

man kann kein Foto vom eigenen Rechner direkt hier hochladen!
Du musst das Bild erst von deinem Computer auf einen Bilder-hoster hochladen. Ich empfehle da ABLOAD.DE
, die gibt es seit mehr als 10 Jahren, und die Bilder sind dauerhaft verfügbar (leider teils mit Werbefenstern).
Also, Bild dort hochladen (auf der Website ist das erklärt), dann das Bild dort anzeigen (so sieht das aus), oben rechts auf Nur das Bild anzeigen” klicken, das sieht dann so aus:
Klick!.
Dann kommt das Bild allein und ohne Werbung auf deinen Bildschirm: Wanne im Oktober Dann kopierst du die Browseradresse.
Hier im Forum schreibst du deinen Text, und an der Stelle wo das Bild erscheinen soll, klickst du im Editor oben den Button wo “img” draufsteht (image…).
Es öffnet sich ein Pop-up Fenster, wo du den vorher kopierten link deines Bildes einfügst, fertig.
Hört sich alles komplizierter an als es ist.
Versuchs mal, wenns nicht klappt, nochmal fragen!
Gruß
KB

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von Klaus Burscheid Klaus Burscheid. Grund: Ergänzung
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von Klaus Burscheid Klaus Burscheid.