Antwort auf: Welche Reifen fahrt Ihr auf Eurem P2

#12867
Klaus Burscheid
Klaus Burscheid
Teilnehmer

Moin Gerald,
ich habe mir erlaubt, in dem Feder-topic die Bilder einzufügen, die Erklärung ist einfach; du hast die Website mit dem Abload-Bild verlinkt, und nicht das eigentliche Bild. Die Website kannst du auch verlinken, dann muss man im Editor aber den “link” Button benutzen: Klick mal hier
Sh. Erklärung in meinem anderen Beitrag bei den Federn!

Eigene Beiträge kann man hier in der Tat entweder nur für eine begrenzte Zeit oder begrenzt oft editieren, das ist suboptimal, verhindert aber, das nachträglich nicht nachvollziehbare Fakten geschaffen werden können. Für besser halte ich die Lösung, dass ein Beitrag so lange editiert werden kann, solange noch keine Antwort darauf erfolgt ist. Das kenne ich von diversen anderen Foren so.

Gruß
Klaus