Antwort auf: Pro und Contra Oldtimerverein

#15410
Harry Gück
Harry Gück
Teilnehmer

PRO

Obwohl eine Oldtimer-Fachwerkstatt meinen P7b über einen Zeitraum von 18 Monaten restauriert hat, da ich dies krankheitsbedingt leider selber nicht mehr schaffe, bin ich der Ansicht, das Internetforen zwar eine gute Ergänzung zu einem Oldtimerverein sind, aber längst kein Ersatz!

Es geht nichts über ein persönliches Gespräch mit anderen Besitzern dieser Fahrzeuge. Ein Internetforum kann niemals dass ersetzen, was man bei Oldtimer-Veranstaltungen und -Treffen erlebt.

Foren sind gut, wenn man Recherche betreibt, oder auf die schnelle Teile benötigt, aber sie sind kein Ersatz für einen Oldtimerverein. Foren können auch niemals eine Oldtimerausfahrt ersetzen.

Fazit: Die Foren im Internet sind eine gute und hilfreiche Ergänzung für den Besitzer eines Oldtimers. Sie sind aber mehr oder weniger nur ein Werkzeug und somit längst kein Ersatz für einen Verein, wie z.B. dem AFF!

VG
Harry