Knudsen-Limousine gesucht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Matthias Bachmann Matthias Bachmann vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #12948
    Matthias Bachmann
    Matthias Bachmann
    Teilnehmer

    Hallo liebe Oldtimerfreunde,

    mein Name ist Heiko Brokmeier und ich arbeite bei der Firma Sony Pictures in Köln. Wir sind dabei ein neues Format zu entwickeln.
    Wir alle hatten in jungen Jahren ein Auto/Motorrad mit dem wir viele schöne, teilweise auch verrückte oder traurige Erinnerungen verbinden. Das erste Liebe, die ersten Urlaubsfahrten, Musikfestivals mit alten Freunden, die Bundeswehrzeit…halt all dass, was man als junger Mensch mit der neu erworbenen Freiheit so erlebt hat.
    Und viele Autos, die früher als Alltagsfahrzeug genutzt wurden, sind heute in der Hand von Liebhabern welche sie hegen und pflegen…vielleicht hat man auch durch Job und Familienplanung ein schönes Coupé oder ein tolles Cabrio verkauft und bereut heute diese Entscheidung.
    In diesem Rahmen bin ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Fahrzeug. Es handelt sich hierbei um eine Ford Taunus(Knudsen) EZ. 1975. Er hatte mal das Kennzeichen DA-X 805. Eine 2-türige Limousine mit der Ausstattung XL, 1,6 Liter Hubraum 72 PS…Ich habe weitere Informationen zu diesem Fahrzeug wie Fahrgestellnummer etc.
    Der Grund meiner Suche ist der, dass ein ehemaliger Besitzer Informationen über den Verbleib dieses Fahrzeugs sucht. Der Wiedererwerb steht dabei nicht im Vordergrund, sondern eher der Wunsch das Auto noch einmal zu sehen bzw. zu wissen “wie es Ihm geht” und ob er in guten Händen ist…
    Für weitere Tipps Ideen oder Hinweise wäre ich Ihnen unheimlich dankbar. Die Idee dahinter ist das wir evtl. eine ganze Reihe von “Suchen” nach einem alten Schätzchen im Rahmen einer TV-Sendung produzieren um vielleicht alte Erinnerungen, Geschichten mit und von alten Autos zu erzählen.

    Ich bin für jede Antwort dankbar…entweder unter

    Heiko.brokmeier@sonypictures-tv.de
    Oder 0221/93380-540 evtl. AB.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko Brokmeier

    #13315
    Matthias Bachmann
    Matthias Bachmann
    Teilnehmer

    Nachtrag:
    Hier die Fahrgestellnummer des Taunus

    GBBTRJ07299

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.