SCS (ABS) macht Probleme

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Andrea Rehwald Andrea Rehwald vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14380
    Andrea Rehwald
    Andrea Rehwald
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein “ABS” spinnt!
    Ich fahre einen Ford Escort MK IV Cabrio und mein ABS “klackert”.
    Ich habe versucht über ein in eBAY gekauftes Werkstatthandbuch mehr zu erfahren, dort sind aber nur ABS-Systeme ab 1991 beschrieben.
    Das hilft mir nun nicht wirklich….
    Abgesehen davon, habe ich nicht wirklich ein ABS, so mit Sensoren am Rad und so, sondern das im MK IV verbaute System wurde unter dem Kürzel SCS (stop control system) verbaut.
    Hat da einer von Euch Informationsmaterial oder kennt sich aus?
    Ich würde das System ungerne “totlegen”. Lieber würde ich es reparieren….

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    Andrea

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.