Direkt zum Inhalt wechseln

Demnächst in dieser Region

Sonntag
30. Jun
Sonntag
8. Sep

Region Hagen
Sauerland

1. Stefan Beermann Regionalleiter Stammtisch Hagen
2. Manfred Palm Regionalleiter Stammtisch Hagen
3. Norbert Kaiping Regionalleiter Stammtisch Hagen

Leiter der Region

Stefan beermann

Regionalstammtisch jeden 1.Freitag des Monats im Haus Jägerruh, Schwerter Strasse.67 58099 Hagen ab 19:00 Uhr

Ab heute werden wieder die Stammtisch Abende in der gewohnten Weise durchgeführt.

Wir freuen uns auf euch.

Stefan Beermann Manfred Palm Norbert Kaiping

Stellvertreter

Fotos aus unserer Region

Alt Ford Freunde Vorstellung HAGEN – Buch 09.12.2023

  Liebe Alt Ford Freunde, am heutigen Tag wurde in der Bücherei der Thalia- Gruppe das neue Hagen - Buch 2024 vorgestellt. Wie schon seit vielen Ausgaben davor sind die Alt Ford Freunde mit ihren Geschichten rund um die Marke...

Album ansehen

Alt Ford Freunde Freilichtmuseum Hagen am 02.07.2023

  Im Freilichtmuseum Hagen gibt es zur Zeit eine 70er Jahre Dauerausstellung zu sehen, am heutigen Sonntag, den 02.07.2023 waren zudem Besitzer mit ihren Oldtimerfahrzeugen eingeladen worden. Auch die Alt-Ford-Freunde e.V. vom Regionalstammtisch Hagen erhielten eine Einladung und positionierten ihre...

Album ansehen

Alt Ford Freunde beim Westfaliamarkt Hagen am 17.06.2023

In Hagen fand am 17.06.2023 bei traumhaften sonnigem Wetter das Oldtimertreffen am Westfalia Markt statt. Dieser ist bekannt für sein großes Werkzeugsortiment.  Die meisten Teilnehmer kamen von den Alt Ford Freunden der Region Hagen. Für Benzingespräche und Essen/ Trinken war...

Album ansehen

Alt Ford Freunde Region Hagen

Überraschung der Region Hagen für C. Schramm zum 40. Geburtstag Ein kleines "Sauerländer Flachgeschenk" wurde dem völlig perplexen Christian von uns übergeben. Leider konnten nicht alle Ford Fahrzeuge vor der Werkstatt aufgestellt werden, da das Gelände dies so nicht hergibt....

Album ansehen

AFF Region Hagen Politurseminar

Am 03.03.23 hatten wir aus unseren eigenen Reihen den Politur ,- und Lackexperten Georg Petzold  zu unseren Stammtisch eingeladen. Er konnte uns neue und aktuelle Tipps zum aufbereiten von Lacken,- Kunststoffteilen (innen/ außen) und zu Textilien /Lederausstattungen geben. Ebenso interessant...

Album ansehen

AFF Filmabend Stammtisch Hagen

Endlich konnten wir in diesem Jahr einen Filmabend durchführen. Hierzu hatten wir uns zum zweiten Mal Christian Bönisch zu Gast. Er führt u.a. im "Onikon Kino" in Herdecke immer wieder alte Filme vor, so war er an diesem Abend mit...

Album ansehen

AFF Region Hagen Saisonausfahrt 2022

Saisonausfahrt der Region Hagen am 28.08.2022 durch das schöne Sauerland.

Album ansehen

Alt Ford Freunde Jahrestreffen in Achim (Bremen) 27.- 29.05.2022

  Das  43. Jahrestreffen der Ford Freunde in Achim ist geprägt von viel Regen und Wind gewesen. Der Stimmung hat dies aber nicht geschadet denn die Alt Ford Freunde waren froh, nach dem letzten Treffen im Jahr 2019 in Lennestadt,...

Album ansehen

Alt Ford Freunde Stammtisch im Stammlokal Haus Jägerruh am 06.05.2022

Am 06.05.22 hatten wir nach langer Zeit mal wieder einen "fast normalen Stammtisch Abend" ohne Coronaauflagen und Nachweise. Daher sind auch 24 Freunde zum Stammtisch erschienen. Ein neues zukünftiges AFF Mitglied ist extra mit seinem P6 und Anhänger aus Gütersloh...

Album ansehen

Alt Ford Freunde am 10.04.22 zu Besuch beim Frühlingsmarkt in Lennestadt

Am 10.04. 22 ging es vom Stammtischlokal bei kühlen aber bestem Wetter gegen 10:00 Uhr in Richtung Lennestadt los. Die Route orientierte sich an die vergangenen und mußte diesmal aufgrund einer Strassensperrung kurz umgeleitet werden. Bei der Anfahrt nach Lennestadt...

Album ansehen
* Pflichtfelder