Direkt zum Inhalt wechseln

Ford Fan Award 2021

Ford richtet alle 2 Jahre den Fan Award aus. Dieses mal haben wir durch die Bewerbung, die Michael Braune in der Kategorie „Bester Ford Club“ eingereicht hat, gewonnen. Die Regionalleiter, Messebeauftragte, und andere engagierte Vereinsmitglieder machen sowas erst möglich.

Ein riesen Dankeschön an die Macher !

30.03.22: Zunächst kamen wir ins Besucherzentrum und wurden dort Empfangen. Nach einem Snack bedankte sich der Direktor der Öffentlichkeitsarbeit bei den angereisten Ford Fans. Leider konnten nicht alle anreisen. Lediglich die 2 Mays, die in der Kategorie „Bester Ford Channel“ gewonnen hatten kamen ebenfalls nach Köln.  Sehr nette WoMo-Fahrer – beste Grüße nochmals von hier aus an die beiden.

Die anderen beiden Gewinner der Kategorien „Bester Road Trip“ und „Beste Individualisierung“ bekamen die Urkunde und die 3D-gedruckte Auszeichnung zugeschickt. Gratulation an diese Ford Freunde ! Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet.