Alt Ford Freunde Classik Day´s 2.-4.8. 2019

29. Jun 2019

Hallo liebe Alt Ford Freunde,

am ersten August Wochenende wird wieder auf dem Gelände von Schloß Dyk Benzin gesprochen, gerochen und natürlich werden viele klassische Automobile ihre Runden auf dem Rundkurs rund um das Miscantusfeld drehen. Diesmal dabei die “ewigen Rivalen” der Straße und auch der Rennstrecke. Opel gegen Ford, Ford gegen Opel. Egal wie man es dreht, es ist immer wieder spannend und war auch in der Vergangenheit, wie z.B. bei den 24h Rennen am Nürburgring äußerst intensive Erlebnisse.

Wenn ihr also Lust habt euch das anzusehen, dann sollte man sich den Termin merken.
Für die Wettergarantie, wie im letzen Jahr, kann ich nicht garantieren, aber es lohnt sich immer mal wieder einen Abstecher zum “deutschn Goodwood” auf Schloß Dyk.

AFF Norbert Kaiping

Classic Days 2019


Regionen : Hagen