Alt Ford Freunde “Fährt der alte Lord Ford” Treffen am 25.08.19 im Freilichtmuseum Hagen

30. Jul 2019

Hallo liebe Alt Ford Freunde und Freunde der Marke FORD,

am 25.08.19 plant der Regionalstammtisch in Zusammenarbeit mit dem Freilichtmuseum Hagen eine reine FORD – Automobil Ausstellung.

Daher treffen wir uns ab 08:30 Uhr am unteren Parkplatz und wir sollten gemeinsam durch das Gelände bis zu unseren Ausstellungsflächen fahren. Dieses sollte, wie Stefan Beermann in den Newsletter beschrieben hat, gegen 09:15 Uhr abgeschlossen sein.

Hintergrund der frühen Anreise ist, daß der Museumsbetrieb gegen 09:30 Uhr startet und wir möchten nicht zwischen den ersten Zuschauern unsere Fahrzeuge noch rangieren oder anderweitig umparken müssen.

Für den absoluten Notfall, das noch Ford Freunde sich verspäten, ist das Tor mit einem sachkundigen Alt- Ford Mitglied versehen, so dass die verspätete Einfahrt gewährleistet ist.

Daher werden zu diesem Treffen auch nur FORD Fahrzeuge zugelassen!

Nach der Tordurchfahrt stehen für diesen Zweck Pfeilaufsteller im Gelände, so das ihr den Weg zu uns findet.

Achtung: es darf nicht schneller als 10Km/h gefahren werden! Bitte entsprechend umsichtig fahren. Wir sind auch nur Gäste.

Das Tor schließt um 10:30 Uhr, so das auch der Torposten sich dann an unserem Treffen weiter beteiligen kann.

Wir freuen uns mit euch auf einen schönen Tag im Museum,

Stefan Beermann
Manfred Palm
Norbert Kaiping


Regionen : Hagen