Alt Ford Freunde Glück im Unglück

22. Jul 2019

Am 21.07.19 hatten viele Menschen viel Glück bei der Veranstaltung “belle epoque” trifft Motorblock.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ich hatte auch einige AFF´ler aus Hagen getroffen.
Nebenbei waren auch noch “Waldi” von Bares für Rares in Lüdenscheid eingetroffen und hat zum Teil die Moderation übernommen.
Ich war allerdings schon weg, als mich ein Foto erreichte, das kann ich euch nicht vorenthalten.
Wie man sieht, waren schon fast alle Besucher zu Hause.

Da es nur einen Sachschaden gab, niemand zu schaden kam und auch der P4 heile blieb, kann ich euch das Bild ruhig zeigen.
Schließlich war es auch schon in der Zeitung.

Bitte vergesst nicht den 25.08.19 im Freilichtmuseum und kommt zahlreich zu unserer Veranstaltung.
Wir freuen und auf euch.
Bis zum Stammtisch am 02.08. im Haus Jägerruh, dann gibt es auch Neuigkeiten zu der geplanten Ausfahrt am 15.09.

AFF Norbert Kaiping


Regionen : Hagen