Alt Ford Freunde Kaufberatung Ford Granada in der Motor- Klassik

06. Nov 2018

Wer die Oldtimerzeitschrift “MotorKlassik” mit ihrem Hochglanzbildern nur vom Zeitungsständer aus kennt und meint hier sind nur hochpreisige Fahrzeuge enthalten, kann sich beider Dez. Ausgabe 2018 eines besseren belehren lassen.
Ja, es sind wieder schöne und auch unbezahlbare Fahrzeuge dabei. Aber wer sich die Titelseite genau ansieht, der findet eine Kaufberatung zum Ford Granada, Farbe und Ausführung könnte der V8 von AFF Manfred Strunk sein.
Des weiteren findet sich im Editorial auf der Seite 3 ein Aufmacherbild vom Knudsen Taunus und ein Hinweis auf einen Ratgeber
für Ford und Opel Modelle für 9,90€ bei www.motor-klassik.de/spezial.
Da ist doch schon der nächste lange Winterabend mit lesen und in Erinnerung schwelgen ganz nah.

Übrigens wird der Taunus ausdrücklich als Reisewagen empfohlen. Sollte man sich für 2019 vielleicht mal merken.
AFF Norbert Kaiping


Regionen : Hagen