Alt-Ford-Freunde Oldie trifft Oldie

03. Okt 2018

Am 16.09.18 wurde am Seniorenzentrum “Am Theater” der Stadt Hagen eine besondere Oldtimerschau veranstaltet.
Diese sollte die Bewohner des Seniorenzentrums die alten Fahrzeuge aus ihre Jugend oder aktiven Arbeitszeit vorführen und
so wieder Erinnerungen wecken.
Je nach Beweglichkeit der Senioren sind auch einige Runden gedreht worden, die Mehrheit hat sich aber die Fahrzeuge
nur angeschaut.

Eine von der Heimleitung sehr schöne Idee, zu der auch zwei Fahrzeuge vom Stammtisch Hagen anwesend waren. Der Rest der Fahrzeuge
waren von anderen Clubs oder Privatfahrern gestellt worden.

Sollte man irgendwann mal selber in ein Heim kommen und die Autos aus seiner aktiven Zeit noch existieren, dann würde man sich
auch über eine ähnliche Aktion freuen.

Aber ob die heutigen “fahrenden Computer” in 30 Jahren noch laufen???…

AFF Norbert Kaiping


Regionen : Hagen