Alt Ford Freunde Retro Classic Cologne 2018

24. Nov 2018

Zum zweiten Mal fand die Retro Classics Cologne vom 15. bis 18. November 2018 in Köln statt. Die Erstausgabe vom Jahr 2017 hatte noch unter schwierigen Umständen gelitten. In diesem Jahr ist der Sonntag der Volkstrauertag geworden, daher öffnete die Messe erst um 13:00 Uhr für die Besucher. Aufgrund der beiden Hallen 6 und 9 zeigte sich die Messe diesmal professioneller als im Jahr 2017. Die hellen lichtdurchfluteten Hallen trugen zu einem stimmigen Gesamtbild dazu bei. Auch der FORD Messestand konnte sich wieder sehen lassen. Hier waren die Alt Ford Freunde mit einem FORD A und einem FORD Taunus 15m RS vertreten.
Rund 450 Aussteller zeigten über vier Tage 1500 hochwertige Fahrzeuge und allerlei Zubehör und stiessen bei den Besuchern auf offene Ohren.
Selbstverständlich ist es auch ein Muss für FORD sich dort auf der Messe zu zeigen, schließlich sind in Köln bahnbrechende Motorenentwicklungen entstanden.

AFF Norbert Kaiping


Regionen : Hagen