Alt Ford Freunde Sommerausfahrt der Ford Model A IG

03. Okt 2020

Hallo liebe Alt Ford Freunde,

am 15. August diesen Jahres fand eine kleine Picknickausfahrt der Ford Model A Fahrer vom Technikmuseum Freudenberg durch das Sauer- und Siegerland statt.

Einer der Höhepunkte war u.a. das Picknick bei der Museumsbahn in Plettenberg- Hüinghausen. Hier konnten die Teilnehmer nach einer Stärkung ihrer mitgebrachten
Speisen und Getränke dann eine Zugfahrt mit der historischen Dampfeisenbahn genießen. Für die Teilnehmer wurde eigens ein Zug und auch die entsprechende Dampflok
vom Typ 60 (Bieberlies) zusammengestellt. Es handelt sich hierbei um eine Schmalspurbahn.

Da der Autor dieser Zeilen die gesamte Tour nicht mitfahren konnte, habe ich die Teilnehmer zumindest am Bahnhof mit meinem Ford antreffen können.

Ich hoffe nur sehr im kommenden Jahr endlich wieder solche Treffen stattfinden können. Es ging diesmal auch, zwar mit Maske aber ist halt
sehr umständlich.

AFF Norbert Kaiping


Regionen : Hagen