Hildesheim

Der Stammtisch für die Region Hildesheim – Süd-Niedersachsen

Die Idee zur Region Hildesheim mit dem Gebiet Süd-Niedersachsen ist auf einer Vorstandssitzung in Kassel entstanden. Karl-Heinz Wienecke hatte mich, Günther Granert aus Sehnde, und Hans-Georg Walther aus Neustadt bewusst nebeneinander platziert, damit wir ins Gespräch kamen und uns Gedanken über einen AFF Stützpunkt machen konnten.
Lange passierte nichts, aber nun am 09.03.2008 haben wir uns mit ca. 15 AFFlern in Hildesheim getroffen und einen schönen und erfolgreichen Nachmittag verbracht und vor allem den neuen Stützpunkt gegründet.
Weiteres folgt nach dem nächsten Treffen.  [GG]

Unser Stammtisch findet ab sofort jeden 1. Sonntag im Monat in 31303 Burgdorf, Vor dem Hannoverschen Tor 23/24 in meinen Werkstatträumlichkeiten statt!

Regionalleiter

Stammtisch

Der Stammtisch der Region Hildesheim - Süd Niedersachsen

Turnus: 1. Sonntag im Monat ab 15:00 Uhr
Treffpunkt: 31303 Burgdorf,

Vor dem Hannoverschen Tor 23/24

in den Werkstatträumlichkeiten von Günther Granert

Jeder Oldtimer- / Youngtimerfreund oder der es noch werden möchte, ist uns herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Sie/Euch.

Mitglieder in Hildesheim

Freigegeben
Günther Granert
Freigegeben
Peter Magiera

Fahrzeuge unserer Mitglieder der Region Hildesheim

Veranstaltungen in Hildesheim

Events im Jun 2019
07 Jun

42. Jahrestreffen der Alt-Ford-Freunde e.V.

Liebe Alt-Ford-Freundinnen  und Freunde, Für 2019 haben wir eine Einladung vom Autohaus Picker in Lennestadt erhalten. Das 50-jährige Stadtjubiläum möchte Alt-Ford-Freun...