Hinweis auf informative P4 Homepage


Nach dem P4 Jubiläumstreffen hat Alexander Franzen eine eigene P4 Homepage www.Taunus-P4.org erstellt, hierüber gelangt man auch auf das P4 Forum. Bitte meldet euch bei dem Forum an, und stellt auch Beiträge ein, damit wir alle voneinander profitieren können und die P4 Familie weiter wächst. Das Jubiläumstreffen war für alle Beteiligte so überwältigend, dass spontan darauf viele richtig aktiv geworden sind. Weitere Treffen werden ausdrücklich gewünscht, fangt schon mal in eurer Umgebung an und trefft euch mit weiteren P4 Fahrern auf Oldtimertreffen oder organisiert eine kleine Ausfahrt in eurer Gegend. Im Rhein/Main/Neckar-Gebiet mache ich das schon seit geraumer Zeit.
Eine ausführliche und sehr informative private Homepage zum P4 ist unter www.12m-p4.de zu finden. Diese Seiten wurden von Andreas Grotheer, Andreas Möller, Jörg Kaimer und Oliver Oelze zusammengestellt, leider sind nur noch zwei dieser vier Verfasser im Besitz von P4 Fahrzeugen und es kommen auch leider keine neuen Informationen hinzu, d.h. diese Homepage wird nicht mehr gepflegt.

Fahrzeuge : 12M P4 TS Coupé
Mitglieds : Hildo