42. Jahrestreffen der Alt-Ford-Freunde e.V.

Liebe Alt-Ford-Freundinnen  und Freunde,

Für 2019 haben wir eine Einladung vom Autohaus Picker in Lennestadt erhalten.

Das 50-jährige Stadtjubiläum möchte Alt-Ford-Freund Rouven Picker nutzen um uns ein besonderes Vereinstreffen zu organisieren. Zusammen mit der Werbegemeinschaft “Altenhundem  Aktiv” wird unser Treffen dazu beitragen das Stadtjubiläum für die Bewohner und Besucher noch attraktiver zu gestalten. Die Wahl des Termins hängt natürlich mit der Terminplanung der Stadt zusammen. Der Samstag wird zusammen mit unseren Fahrzeugen in der Stadt als verlängerter Einkaufstag genutzt, bei dem die Besucher auch unsere Oldies bestaunen können. Diesmal kommen die Besucher nicht zu uns, sondern wir kommen zu Ihnen und können so unsere Schätzchen einem breiten Publikum präsentieren.

Eventuell muss die Teilnehmerzahl aufgrund der Räumlichkeiten begrenzt werden.

Teilnehmer:  Vereinsmitglieder und Gäste, die sich anmelden.

Die Anmeldung zum Treffen erfolgt wie immer ausschließlich über den Verein. Das Anmeldeformular wird in der Vereinszeitung verteilt.  Falls genügend Platz bleibt, kann man sich ab dem 07.06. auch vor Ort noch anmelden.

Ablaufplanung:

07.06.2019 – Freitag :  Anreisetag

08.06.2019 – Samstag : Ausfahrt der Vorkriegsfahrzeuge  / Abends Mitgliederversammlung des Vereins

09.06.2019- Sonntag :  Ausfahrt aller teilnehmenden Fahrzeuge

10.06.2019 – Montag :  Kofferraumflohmarkt  / Abreisetag

Derzeit laufen die Vorbereitungen und viele Details werden erst noch erarbeitet. Bitte habt Verständnis, dass wir  diese erst zu gegebener Zeit bekannt geben.

Der Vorstand bedankt sich jetzt schon bei Rouven Picker und der Werbegemeinschaft “Altenhundem Aktiv”, die sich der Herausforderung gestellt haben unser Treffen auf die Füße zu stellen. Ein Dankeschön geht auch an den Alt-Ford-Freunde-Stammtisch in Hagen, der die Organisation unterstützt.

Der Vorstand