Alt-Ford-Freunde bei der Classic Gala Schwetzingen

Seit ein paar Jahren findet im Schwetzinger Schlossgarten die “Classic Gala Schwetzingen” statt.

Ein wunderschönes Ambiente für eine Oldtimerveranstaltung.

In 2017 hat AFF Michael Braune seine beiden Transit dort ausgestellt und wurde prämiert.  Das zeigt auch, dass es hier nicht nur um Hochpreisklassiker geht. Auch die Brot und Butter Autos sowie Kleinstwagen finden ihren Platz und werden prämiert.

Für 2018 möchten wir einen Stand für die Alt-Ford-Freunde aufbauen. Michael Braune wird die Veranstaltung für den Verein planen. Welches AFF Mitglied hat Interesse hier mitzuwirken und seinen Ford Klassiker im Schwetzinger Schloßgarten an diesem Wochenende auszustellen?   Wer Interesse hat meldet sich bitte beim Vorstand, wir leiten die Anfrage an Michael weiter.

Natürlich gibt es von der Classic Gala Schwetzingen eine eigene Homepage. Wer sich weiter informieren möchte, kann das hier.

Schloss und Schlossgarten Schwetzingen Schloss Mittelbau 68723 Schwetzingen Genaue Informationen zur Anfahrt findet Ihr unter: http://www.schloss-schwetzingen.de/besucherinformation/anfahrt/