Direkt zum Inhalt wechseln

Technorama Kassel 2024

Du wolltest nicht zur Technorama nach Kassel, oder? Fragte mich Michael am Telefon ein paar Tage vorher…..

Es war nicht geplant, aber es war eine gute Idee. Endlich mal wieder woanders hin….Gute Idee, ich hol Dich ab.

So fuhr ich Samstags in Richtung Steinebach und von dort zum Messegelände nach Kassel. Das Wetter war….nicht berauschend, aber die Vorfreude war trotzdem da. Einerseits mal wieder einen anderen Teilemarkt zu sehen und andererseits AFF zu treffen, die man bei uns im Süden nicht trifft.

Auf dem Gelände angekommen stolperten wir gleich über Fahrzeug Verkaufsangebote und einige interessante Verkaufsstände. Der Vereinsstand der Alt-Ford-Freunde war auch für viele Ford Fahrer attraktiv, denn Udo bot an Tibbe-Schlüssel nachzufertigen. Direkt am Stand war die Maschine aufgebaut, die wir für den Verein angeschafft haben. Siehe hierzu auch auf der Homepage:  Nachfertigung Tibbe-Schlüssel (Nur für Mitglieder)

Eine tolle Überraschung war es, eines unserer ältesten Mitglieder am Stand zu treffen. Lieber Karl-Heinz, ich habe mich sehr gefreut – Danke für Alles!

Vielen Dank an alle die organisiert und mitgeholfen haben, sowie die Fahrzeugbesitzer, die Ihr Auto ausgestellt haben!